Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


geos:kavdi:faq:start
Aktuell gestellte Support Fragen





    • Fall 1: Messung in zwei Teilen (z.B. Umring und Aufteilung(doppelte Dokumentation)
    • Fall 2: Es liegen neue Koordinaten (aus eigener Messung) vor, die noch nicht ins Kataster übernommen wurden, aber zur Berechnung verwendet werden sollen.
      Dieses sollte im Formular A genau dokumentiert werden und in Abstimmung mit dem Katasteramt erfolgen.
    • Fall 3: Es liegen neue Koordinaten (von einem anderen Büro) vor, die noch nicht ins Kataster übernommen wurden, aber zur Berechnung verwendet werden sollen.
      Dieses sollte im Formular A genau dokumentiert werden und in Abstimmung mit dem Katasteramt erfolgen.









geos/kavdi/faq/start.txt · Zuletzt geändert: 2023/11/24 16:38 von edda

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki